Liebevolles Zuhause gesucht




Wir alle warten im Tierheim Passau - Buch auf ein neues, schönes Zuhause. Besucht uns doch einfach mal zu einem fröhlichen Spaziergang.

Wir und unser zweibeiniges Rudel freuen uns auf Euch !


Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht in Zwinger- oder Anbindehaltung vermitteln. Ein vorhandener Garten muss ausbruchssicher eingezäunt sein


Derzeit leben bei uns im Tierheim ca. 20 Hunde



 

2 kleine Shih Tzu Welpen (3 Mädls, 3 Jungs) suchen ein Zuhause

Sie sind jetzt 19 Wochen alt, sehr lieb und welpentypisch verspielt.

Bei Interesse/für Informationen bitte entweder direkt bei uns im Tierheim vorbei schauen
zwischen 14.00 und 17.30 Uhr
oder telefonisch melden unter
0171/6879432 oder
08541/6547


 







Gilon sucht ein Zuhause

Gilon ist ein 3-jähriger Brackenmischlingsrüde. Er ist sehr menschenbezogen und verschmust. Er spielt gerne und liebt lange Spaziergänge. Mit Hündinnen kommt er bestens zurecht, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Bei Interesse/für Informationen für den lieben Kerl bitte entweder direkt zum Kennenlernen bei uns im Tierheim vorbei schauen zwischen 14.00 und 17.30 Uhr
oder telefonisch melden unter
0171/6879432 oder
08541/6547



  Tito sucht ein Zuhause

Tito ist ein Jahre 2 alter Eurasier. Typisch für seine Rasse, liebt er die Menschen welche er kennt, Fremden gegenüber ist er erst einmal misstrauisch. Er ist ein sehr ausgeglichener Hund, der für sein Leben gern spielt. Aufgrund seiner Rasse suchen wir für ihn hundeerfahrende Menschen mit einem kinderlosen Haushalt.

Bei Interesse/für Informationen für den Hübschen bitte entweder direkt zum Kennenlernen bei uns im Tierheim vorbei schauen zwischen 14.00 und17.30 Uhr oder telefonisch melden unter
0171/6879432 oder
08541/6547


  Jano sucht ein Zuhause

Jano ist ein 1 Jahr alter, kleiner Mischlingsrüde. Er ist sehr menschenbezogen, anhänglich und verschmust, hat aber auch seinen eigenen Kopf.  Außerdem liebt er lange Spaziergänge und wäre am liebsten überall mit seinen Menschen mit dabei. Er passt gut in eine Familie mit Kindern.

Bei Interesse/für Informationen für unseren Schmuser bitte entweder direkt zum Kennenlernen bei uns im Tierheim vorbei kommen oder telefonisch melden unter
0171/6879432 oder
08541/6547